05.03.2016
Hallo Martina, vielen Dank für das Anmeldeformular. Werde auf alle Fälle teilnehmen!
Möchte gerne auch noch ein dickes fettes DANKESCHÖN für den spitzenmäßigen Kurs sagen. Das macht sooooo viel Spaß! Auch Leila - siehe anbei.
Liebe Grüße und bis nächsten Samstag.
Thalia u. Leila


17.12.2015
Hallo Martina,

ich komme erst heute dazu dir zu mailen, aber es ist mir wichtig dir zurück zu melden, dass der Workshop wirklich klasse war. Sowohl die Theorie im Seminarraum als auch die praktische Arbeit im Wald waren abwechslungsreich und sehr kurzweilig. Vor allen die Arbeit mit dem eigenen Hund als auch die Beobachtung des jeweiligen Teampartners haben dazu beigetragen, dass man das Erlernte sehr schnell umsetzen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde es immer wieder toll, wie ruhig und kompetent du das jeweilige Mensch-Hund-Team korrigierst und somit zu einem Fortschritt beiträgst. Auch Elvis kam auf seine Kosten, er war am Nachmittag dann so platt von der „Arbeit“, dass er den Rest des Tages auf seiner Decke verschlafen hat.

Liebe Grüße,
Ina und Elvis

 

13.07.2015
Hallo Martina,
es wird jetzt endlich mal Zeit, dass wir dir sagen wie toll das Training bei dir ist!!! Marley und mir macht es sehr viel Spass und er freut sich schon im Auto, wenn er merkt, dass es zu deiner Trainingsstunde geht.Wir lernen viel und es wird nie langweilig. Und die Montage möchten wir nicht mehr missen!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten!!!!
LG Marley und Verena


29.06.2015
Liebe Martina,

vielen Dank für das super Seminar mit Sabine. Wir haben heute beim Spaziergang noch viel über "Herrn Puck" und "Uschi" gelacht. Manchmal braucht es nur Kleinigkeiten, um wieder mit dem Training weiterzukommen. Vielen Dank dafür!
Dagmar und Justus

 

30.09.2014
Liebe Martina, 

ich bin mal wieder total begeistert von deinem Organisationstalent und davon, wie liebevoll du deine Seminare veranstaltest.

Bei der Schnitzeljagd waren wir zum vierten Mal dabei und hatten wieder riesen Spaß. Hibbel-Amy ist jedes Mal mit Feuereifer dabei und kann sich da sogar mal richtig gut konzentrieren.

Beim Apportierseminar mit Tanja haben wir auch viel dazu gelernt (vielleicht gibt´s in der Zukunft ein paar weniger verlorene Bälle die im hohen Gras nicht mehr zu finden waren hihi).

Und dann noch der Eigentrail - auch für mich alten Mantrailhasen was ganz Neues und Spannendes!

Wir sind einfach rundum zufrieden und glücklich bei dir und freuen uns morgen wieder aufs Fun-Agi!

Liebe Grüße,
Julia und Hibbelchen Amy


27.09.2014

Liebe Martina,

es ist immer wieder toll einen Kurs bei dir zu besuchen. Malu ist ja mein zweiter Hund und ich bin so froh, dass ich bzw. wir diesmal, so eine tolle, abwechslungsreiche, spassmachende Hundeschule gefunden haben, die mit Recht den Namen, Schnauzenspass trägt. Es war kein Kurs, den wir besucht haben langweilig, im Gegenteil Hund und Herrchen hatten immer Spass. Schön, dass es dich gibt. 

Ganz liebe Schnauzenschnuffelgrüsse von einem absolut ausgepowerten Malu und seinen, ebenfalls leicht ermüdeten Frauchen Conny und  Luana 😊 🐾🐾

15.09.2014
Hallo Martina,

die Schnitzeljagd war dieses Jahr,
einfach wieder wunderbar.
Zehn Stationen gab es zu meistern,
du verstehst es zu begeistern.
Viele tolle, teils auch schwierige Sachen,
durften Hund und Mensch mitmachen.
Jeder gab so richtig Gas,
es machte einfach riesig Spass.
Auch das Essen schmeckte einwandfrei,
das nächste Mal sind wir wieder dabei!
 
Liebe Grüße von Volker und Anja
mit Fellnase Abby

05.09.2014
Hallo Martina,
wir möchten uns nochmal herzlich bei dir bedanken.
Wir sind gerade in Dänemark und noch nie war es so entspannt mit unserer Jessy wie dieses Jahr.
Die Einzelstunde hat sich ja sowas von rentiert... Jessy läuft jetzt so toll an der Leine, da kann kommen wer oder was will sie achtet nur auf uns. Einfach spitze!!!

Liebe Grüße aus Dänemark
Susanne,Richard und Jessy

08.07.2014
Liebe Martina,
danke für die Fotos vom Seminar.
Ich bin wirklich froh, dass ich teilgenommen habe, viele Dinge sehe ich jetzt und kann sie manchmal sogar deuten- grade im Verhalten zwischen dem Bärchen und den Mädels..
Da kommt es vor dass ich mit meinem Mann abends im Garten stehe wir schauen den Hunden zu und ich kann mordsmäßig angeben.
Ist auch schön, aber wichtiger ist, dass ich meine Hunde ein bißchen besser versteh.
Danke, liebe Grüße Anna
PS: das Bärchen macht sich von Tag zu Tag besser

 

30.06.2014

Liebe Martina,

es war wieder ein sehr schönes Seminar mit Sabine- vielen Dank!
Und ist aus Justus nicht ein toller Hund geworden???

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Seminar,
Dagmar und Justus


29.06.2014

Martina, das Seminar mit Sabine Padberg "Kommunikation unter Hunden" war wieder toll!
Gut organisiert und durchdacht. Essen, wie immer, bombastisch: "Gruß an die Küche!"
Freue mich auf´s nächste Mal mit euch!
 
Tanja

13.05.2014

Hallo Martina,
bei dieser Gelegenheit will ich mich mal wieder kurz melden. Mit Emma klappt es nach wie vor prima. Lustig war es gestern, als ein minikleiner Nachbarhund Emma andauernd angebellt hat und auf sie zugerannt kam und dann wieder davon gerannt ist - Emma hat mich angeschaut, als ob sie fragen würde 'Was will der von mir?'.  Und da hatte sie weder Halti noch Leine dran. Mit dem Halti kommen wir wirklich an jedem Hund und an jeder Katze vorbei - ich muss immer wieder sagen, - Dir gehört ein Orden verliehen.
Das mit Karlstadt müssen wir dann bald mal in Angriff nehmen. Am Sonntag geht meine Tochter zur Erstkommunion - deswegen hatte ich in letzter Zeit gehörig viel um die Ohren. Aber ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.
Liebe Grüße
Heike 

 

11.11.2013
Hallo Martina,
also - es war wie verhext. Wir sind tagelang da gelaufen, wo normalerweise Hunde sind - aber es war kein einziger Hund in Sicht. Am Wochenende hab ich dann das Frauchen von Lucky rausgeklingelt, dass sie mir mit Lucky entgegenläuft. Wir sind dann ein paar mal aneinander vorbeigelaufen und dann nebeneinander her. Nachdem das prima geklappt hat, durften Emma und Lucky dann miteinander spielen und toben. Und wir hatten einen tollen Spaziergang zusammen.
Und heute - endlich - waren die Hunde, bei denen Emma immer sehr angespannt ist und in der Leine hängt, draußen. Ich bin ganz entspannt (wie ich es gelernt habe :-) ) mit Emma vorbeigelaufen. Es hat total super geklappt. Emma hat nur zweimal rüber geschaut - ich musste sie nicht mal ziehen, damit sie weiter geht. Und ein paar Meter weiter war dann auch noch der andere Hund (der neulich auch nicht da war) draußen. Und auch da gab es keinerlei Probleme.
Ich bin total glücklich. Dir gehört echt ein Orden verliehen. Danke Danke Danke.
Ich werde weiterhin fleißig üben und melde mich dann demnächst bei Dir, dass wir mal in Karlstadt laufen.
Viele liebe Grüße Heike

 

27.10.13

Liebe Martina!
Vielen Dank, für die Organisation des Seminars meiner Objektsuche nach Hund-Mensch-Vertrauen. Nette Teams waren wieder dabei und es hat riesig Spaß gemacht. Es hat mich gefreut, bei Euch zu sein! Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Tanja mit Jungs

 

26.09.2014

Jedes Jahr zur gleichen Zeit,
machen Amy und ich uns zur Jagd bereit.
Wir üben fleißig apportieren,
und das 1x1 der Hundemarnieren.
Im September ist es dann soweit,
das Wetter ist leider nicht immer gscheit.
Ne Wanderung um Laudenbach,
zehn Sachen dann wir müssen mach.
Wasser tragen, Hürden laufen,
Quizze fragen, Brühe saufen,
alle Jahre Riesenspaß,
Martina weiß für jeden was.

Vielen lieben Dank für deine perfekte Organisation der diesjährigen Schnitzeljagd. Danke auch an alle deine Helfer und deinen liebsten Koch :-)  es war wieder super!

Julia mit Amy  

 

15.09.2013

Hallo Martina,
Die 5.Schnitzeljagd hat wieder richtig Spass gemacht Hast alles Super organisiert - dickes Lob an \" dich \" und dein tolles Helferteam - einschließlich Chefkoch :-)) Petrus hat\'s nicht so gut mit uns gemeint - aber den haben wir mit unserer guten Laune und einem tollen Team (seven up) wohl ausgetrickst - hihi
Glg Susanne mit Tiny

11.09.2013
Hallo Martina, vielen Dank für die Bilder. Es war ein sehr schönes, lehrreiches und aufschlussreiches Seminar. Von Sabine kann man noch viel lernen. Viele Grüsse auch an Deinen Mann, vor allem nochmal vielen Dank für das gute Essen und für seine Mühe. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüsse Edith und die Vierbeiner
11.09.2013
Hallo Martina, das Seminar \"Taktik des Wolfes\" war wirklich sehr interessant und Sabine wieder eine tolle Referentin. Man hatte so einige Aha-Erlebnissen und auch der Spass kam nicht zu kurz. Zudem wirkt es auch ein paar Tage nach und gibt einem einiges zu grübeln. Einfach ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Jutta

   

09.09.2013
Liebe Martina,
vielen Dank für das tolle Seminar. Ich bin froh, daß ich dabeisein durfte!
Sabine ist es immer wieder wert zu kommen! Und ich bin so stolz auf meinen Hund!
Liebe Grüße,
Dagmar und Justus

 

02.07.2013

Hallo Martina
 
Ein dickes Lob auf deine Hundeschule!
Cleo und Ich besuchen schon viele Stunden deine Hundeschule.(mit viel Erfolg)
Es ist nie langweilig, immer gibt es neue Aufgaben für uns.
Cleo besucht dich immer wieder mit Begeisterrung.
Mit gutem Gewissen können wir deine Hundeschule jederzeit weiter empfehlen.
Mach weiter so !!!
         wau-wau

 

 

02.06.2013
Liebe Martina,

es war wieder ein richtig tolles Seminar!!!!
Ich habe den Tag genossen - vielen Dank!
Und Du darfst gerne ein bißchen stolz sein - Deine Stunden waren für mich und Justus sehr wichtig!!!!!!!!!!!
Ich komme gerne wieder, wenn Sabine ein Seminar hält.

Liebe Grüße,
Dagmar

 

05.05.2013
Liebe Martina,
Freu mich auf morgen und habe dir auch SUPER WAHNSINNS ERFOLGE mit der Leinenführung zu berichten - bist die BESTE!!!!! vielen herzlichen Dank nochmal für die hilfreiche Stunde letzte Woche......
LG Elke mit Sammy

 

26.04.2013

Hallo Martina,
freue mich
immer wieder,  deine wirklich gelungene, informative und übersichtliche Hompage zu sehen. Immer wieder tolle Angebote, wie Themenabende, Seminare, Man-Trailing, Schnitzeljagd etc.  und die tollen Bilder dazu!
Schön
, dass es die Hundeschule Schnauzenspass gibt.
Herzlichen
Dank dafür!
Weiterempfehlung vorprogrammiert
J

LG
Conny und Leila

   

22.04.2013

Hallo Martina,
 
da ich beruflich immer mehr eingespannt bin, klappt das mit der Hundeschule bei uns momentan einfach nicht mehr.
Deswegen muss ich uns leider vorläufig aus der Gruppe abmelden. Trauriges Smiley
Wenn wir unverhofft einen freien Dienstag Vormittag haben, melde ich mich, damit wir mal wieder vorbei schauen können Smiley
 
Wir habe auf jeden Fall viel über den Umgang mit unserem Hund gelernt und haben dank Dir und Deiner Anleitung einen sehr gelehrigen und folgsamen Hund...dafür vielen herzlichen Dank!
Viele Grüße an den Rest der Gruppe von mir und natürlich auch von Filou und hoffentlich bis bald!!!
 
Liebe Grüße,
Andrea und Filou

 

 

28.02.2013
Liebe Martina, dass bei dir nicht nur das trailen Spaß macht, habe ich letzten Mittwoch wieder einmal bestätigt bekommen. Fun-Agility ist genau das Richtige für mein unsicheres Retrieverchen. Mit den richtigen Ideen von dir und Fingerspitzengefühl überwinde ich mit ihr jede Hürde. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Liebe Grüße, Julia und Amy

 

25.10.2012 (Kommentar zur Schnitzeljagd)
Hallo Martina, vielen Dank für das schöne Bild und für die vielen Fotos davor auch. Es war ein wunderbarer Tag, an den wir uns gerne erinnern. Vor allem war ich sooooo stolz, dass unsere Fellnase schon soviel gekonnt und gelernt hat.
Herzliche Pfotengrüße von Anja

 

04.10.2012

Hallo Martina,
was ich noch loswerden wollte: Danke für die lehrreiche Zeit 
für Frieda und mich in Deiner Hundeschule.
Als \"Hundebesitzer-Neuling\" fand ich mich bei Dir TOP
aufgehoben - So viele Aha-Effekte - Werde Dich gerne als   
super-kompetenten Hundeprofi weiterempfehlen.   
Ich wünsch` Dir noch eine gute Zeit,  
Liane und \"Schisser-Frieda\"
23.09.2012 ( Kommentar zur Schnitzeljagd )
Mal ein großes Lob an dich und dein Team-habt alle tolle Arbeit
geleistet :-)
War schön,lustig und nie......langweilig!!
Hast du gut organisiert - kein Wunder wenn du Tage davor
schlecht geschlafen hast ;-(
Liebe Grüße an Christian - lecker essen!!!!
So..... Schlaf mal wieder gut
Liebe Grüße - Susanne 
 

11.07.2012

Hallo Martina,
es war einfach wieder ein klasse Seminar.
Emil hat mich wieder mal in vielerlei Hinsicht verblüfft. Für mich war das
ganze sehr lernintensiv und ich arbeite immer noch vieles nach.
Das Essen war wieder mal SUPER!!! Vielen Dank für die Organisation.
Lg Sabine und Emil

10.07.2012
Hallo Martina,
Abby und ich waren nach dem Seminar total platt!!! Es war ein toller Tag!
Vieles war interessant, lehrreich, spaßig, veblüffend und faszinierend.
Im Nachhinein sind bei mir nun doch noch ein paar Fragen aufgetaucht,
über die ich mich mit Rainer gerne nochmal unterhalten hätte.
Aber ich habe ja zum Glück eine tolle Hundetrainerin ;-))) ,die da bestimmt
auch ein offenes Ohr dafür hat.
Ein ganz großes Lob noch mal an deinen Christian.
Das Essen war super lecker!!! Da freue ich mich doch schon auf das nächste Seminar.
LG Anja mit Abby 

 

09.07.2012

Hallo Martina,

wir sind gut nach Hause gekommen und haben jetzt eine ruhige Woche vor uns. Wir kommen ja viel rum, aber so  fürsorglich wie bei Dir / Euch haben wir das noch nie erlebt (Essen, Getränke, Süßigkeiten, Kuchen, Abschiedsgeschenk usw.) – wirklich beeindruckend. Diese ganzen Dinge sorgen natürlich für eine gute Grundstimmung. Darum möchten wir Dir / Euch dafür noch Mal Danken. Unser Frühstück war übrigens sehr genussvoll – da haben wir es uns dank Eurer Geschenke richtig gut gehen lassen.

Wir wünschen Euch noch eine angenehme Woche

Liebe Grüße

Rainer und Tanja

 

 

09.07.2012

Hallo Martina!

Die beiden Seminare waren wirklich interessant, es hat uns
beiden echt Spaß gemacht. Wir sind auch froh, dass Leni bei uns ist.
 
 Bis bald, Gruß Andreas 

 

24.06.2012
Hallo Martina,

das Kommunikationsseminar hat Amy und mich wieder ein Stückchen mehr zusammengeschweißt. Es war toll zu sehen, was kleine Veränderungen alles bewirken können! Die Organisation des Seminars war super und Christian hat wieder toll gekocht :) Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar am 8. Juli!

Die Einzelstunde zur Leinenführigkeit hat meinem Eselchen und mir auch wieder viel gebracht. Es ist nie zu spät, an etwas zu arbeiten!

Liebe Grüße, Julia mit Amy

 

 

18.06.2012
Liebe Martina,
noch mal vielen Dank für das tolle Seminar. Für mich war es besonders toll zu sehen, wie Justus sich gibt. Und ich war stolz auf ihn!!!!
Vom Thema war mir zwar nichts neu, aber man kann es nicht oft genug wiederholen. Kommunikation ist ein sehr wichtiges Thema.
Ich freu mich schon auf das nächste Seminar.
Auch Sabine fand ich sehr sympatisch. Wenn sie wieder zu Dir kommt, würde ich gerne teilnehmen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, und lob Christian noch mal für das tolle Essen!!

Liebe Grüße,
Dagmar

 

16.06.2012
Hallo,
ich wollte nur noch einmal ein dickes Lob aussprechen! Super Organisation, sehr leckeres Essen und das Seminar selbst, wirklich sehr gut aufgebaut. Das hat wirklich Spass gemacht und ich hoffe, ich kann das Erlernte auch im Alltag umsetzen. War auf jeden Fall eine interessannte "AHA-Erfahrung".
Liebe Grüße
Jutta Richter

 

16.06.2012
Hallo Martina,
vielen Dank für die klasse Organisation und die hervorragende Bewirtung am Samstag.. Das Seminar war spitze. Frau Padberg hat uns mit viel Fachwissen, Praxis und Humor ein sehr kurzweiliges Seminar bereitet.
Vielen Dank - Sabine Lanig 

09.05.2012
Liebe Martina,
vielen Dank für die informativen und guten Einzelstunden. Ich hab mich immer sehr darauf gefreut und bei Dir wohl gefühlt.
So konnte ich bei meinem Chaoten doch noch etwas Wind aus den Segeln nehmen. Wir werden fleißig weiter üben und Dir die Erfolge mitteilen.
Viele Grüße,
Dagmar

 

09.05.2012

Hallo Martina,
 
stöbere mich gerade wieder durch deine Homepage und finde
 
diese wird immer besser und informativer!
 
Hast du echt toll gemacht und vielen Dank auch für die
 
leckeren Rezepte für unsere Dogis.  Unser Beagle Leila freut sich da besonders! 
 
Liebe Grüße
 
Conny  und Leila

 

 

14.01.2012
Liebe Martina,
vielen Dank noch mal für den tollen Abend. Ich habe unheimlich viele Denkanstöße bekommen. Auch ich lebe mit einem nicht erwachsen werden wollenden Frühkastrat zusammen.
Heute in der Hundeschule habe ich schon 2 Hunden die Frühkastration erspart.
Denkst Du bitte an die Unterlagen für das Rückrufseminar?

Liebe Grüße,
Dagmar

 

14.01.2012
hallo frau lobenhofer,
war ein toller vortrag,, freuen uns schon auf das nächste seminar. vielen dank.
lg sabine und emil

 

 

29.07.2011
Hallo Martina,
die beiden Mantrailingkurse waren echt klasse! Ich hätte nie gedacht dass Amy so eine tolle Schnüffelnase ist! Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen und bin mir sicher, dass wir bei dir noch viel für und vor allem auch über uns lernen werden!
LG Julia und Amy

 

05.07.2011
Hallo Martina,
wollte Dir ein ganz dickes Lob aussprechen für Deine immer wirklich tollen Anregungen, Infos und Ideen bei Deinen Angeboten, sei es Hundeschule, Mantrailing, etc. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Dir und unsere Leila natürlich besonders :-) Vielen lieben Dank an Dich! Mach weiter so!
LG Conny und Leila

28.06.2011
Hi Martina,
wollte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für deine Hilfe bei meiner doch manchmal "etwas schwierigen und eigensinnigen" Coco bedanken ;-). Dank deiner Tipps ist aus Coco mittlerweile eine entspannte und zu allen liebe Hündin geworden und ihre Machtspielchen kommen momentan kaum noch zum Vorschein (hoffe, das bleibt auch so - ich weiß, es liegt bei mir ;-)). Ich habe sehr viel über Hundeerziehung und Hundeverhalten gelernt und freue mich schon riesig auf das Mantrailing ab September!!!

Liebe Grüße Jessy und Coco
 

20.06.2011
Hi Martina,
wollte mich schon lange einmal bei Dir melden, und mich nochmal für deine vielen Tipps und Tricks die Du uns gegeben hast bedanken.
Pauli ist wirklich mit Deiner Hilfe ein recht folgsamer Jack-Russel geworden (Hoffentlich bleibt´s auch noch so). Bin im Moment auch dabei ihm noch ein paar Dogdancing-Tricks beizubringen, dass macht uns beiden viel Spaß.
Liebe Grüße von mir und ein herzliches WAU von Pauli
Verena Schlereth

 

21.03.11
Hi Martina,
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter genossen.
Nach unserem Theorieabend am Freitag freuen wir uns noch mehr auf nächsten Samstag :-) und die Spannung steigt.
Gestern waren wir mit Leila eine große Runde am Main spazieren (von Sendelbach in Richtung Pflochsbach) und obwohl gefühlte fünfzig Hunde auf der selben Strecke unterwegs waren + eine Schafsherde + die zwei Super-Angsthasen (Conny u. Gerold ;-) ) durfte Leila ganz ohne Leine springen, ist super brav bei uns geblieben und war immer abrufbar (Schnauzenspaß sei dank :-) )
Ich war ganz stolz :-)

Sonnige Grüße
Lena

 

21.11.10
Hallo Martina
...Vielen Dank übrigens für die vielen lehrreichen Stunden. Sie haben viel Spaß gemacht. Sollte ich irgendwie Probleme mit Luna haben, kann ich ja bestimmt bei dir noch mal bei Bedarf eine Einzelstsunde nehmen oder? Wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße, auch von Luna Conni

 

29.06.10
Hallo Martina...
Ich wollte mich nochmal für die vielen tollen Tipps bedanken und seit wir bei dir in der Hundeschule sind klappt es mit Filou einfach viel besser.Auch wenn wir natürlich noch viel viel üben müssen, aber es macht Spaß und wir haben Geduld.Auch das mit der Leinenführigkeit ist ein toller Tip.Und da unser opa mehr Zeit und Geduld hat darf er auch öfters mal die Straße im Schritt tempo auf und ab laufen :-))

Freu mich auf Donnerstag..
Bis dahin..einen Tatzengruß aus Zellingen
Birgit und Filou
 
24.06.10
Hallo Frau Lobenhofer,
ich möchte mich nochmal für die Schnupperstunde bedanken.
Ich habe vieles mitgenommen u. werde mit Xander und meiner Mutter dran
arbeiten. Und es hat auch Spaß gemacht.
Freuen uns schon auf Mittwoch.
Liebe Grüße
Sigrun Wiesner und liebe Pfotengrüße von
Xander 
 

18.06.10
Hallo Martina,
wir sind überglücklich, dass wir deine Hundeschule gefunden haben. Das Einzeltraining bei dir ist ein Segen für unser Zusammenleben mit Amy. Was wir in den 6 Einzelstunden bei dir gelernt haben, konnten uns andere Hundeschulen nicht in 10 Monaten wöchentlichem Training vermitteln.
Herzlichen Dank!
Julia & Amy  

 

16.06.10
Hallo liebe Martina,
nochmals herzlichen Dank für den Schnuppertermin von letzter Woche. Mir hat das sehr gut gefallen und ich möchte auch gerne mit dir arbeiten und mir Tipps holen wie ich Gino auf meine Komandos festigen kann.
Ganz liebe Grüsse
Karina und Gino

01.06.10
Hallo Martina

Ich wollte mich sowieso mal für die Schnupperstunde bedanken, sie war toll und hat uns viel mit auf den Weg mitgegeben.Und hat rießig Spaß gemacht.
 
Viele Grüße aus Zellingen
 
Birgit und Filou

24.07.09

Hallo Martina,
zunächst Glückwunsch zur gelungenen Hompage. Die Gestaltung ist informativ und übersichtlich. Ich denke, die gelungenen Fotos vermitteln einen guten Eindruck welche Freude die Tiere beim Training erleben dürfen. Dass wir seit ca. einem halben Jahr mit unserem Juri die \"Grundschule\" bei Schnauzenspass absolvieren, haben wir jedenfalls bis heute nicht bereut. Hund und Halter haben einiges gelernt und hatten auch noch Spass dabei (selbst wenn das Wetter manchmal nicht so toll war). Herzlichen Dank. 
 

27.03.09
Die Hundeschule Schnauzenspass ist ein Segen für mich und meine Hündin Nicki!
Danke, Sabine 

18.12.08
Guten Morgen,
Auguste, Henriette, Claudia und Verena wünschen euch auch schöne Festtage. Genießt die Zeit und lasst euch nicht stressen. Danke für das schöne Hundeschuljahr! Wir sind sehr glücklich, dass wir die tolle Schnauzenspass-Schule gefunden haben.
Bis bald Claudia  

24.09.08
Hi, Martina.
war gerade auf deiner hp.die ist wirklich super geworden,steckt viel arbeit und zeit drin,hat sich aber gelohnt.
liebe grüße von jens u.heike,und wauzi jack  

09.09.08
Hallo Martina,
deine Seite gefällt uns super, einfach toll was du alles so drauf hast, da kann man ja richtig neidisch werden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Aufmachung und weiterhin viel Erfolg wünschen dir Margit und Eugen

02.09.08
Hi Martina,
war gerade auf deiner Homepage. Hast du echt toll gemacht. Gefällt mir sehr gut und die Bilder sind klasse.
Liebe Grüße Petra